COVID-19: Arbeiten in ungewöhnlichen Zeiten.

Wir durchleben gerade außergewöhnliche Zeiten. Covid-19 stellt Familien, die öffentliche Hand und Unternehmen vor noch nie dagewesene Herausforderungen. Während sich jedoch die Umstände täglich ändern, können wir diese Schwierigkeiten nur gemeinsam bewältigen. Unsere oberste Priorität bleibt die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kollegen, Kunden und Geschäftspartner.

Eine gut funktionierende Infrastruktur ist Grundlage für die Stabilität in unserer Gesellschaft und unserem wirtschaftlichen System. Daher haben wir neue innovative Wege eingeschlagen, um weiterhin effektiv für Sie zu arbeiten:

  • Unsere Mitarbeiter sind stets digital vernetzt und werden immer auf dem neuesten Stand gehalten.
  • Dezentrale Organisation von Teams, sodass Kontakte minimiert werden.
  • Besondere Hygiene-Maßnahmen in sämtlichen Unternehmensbereichen.
  • Entwicklung einer innovativen Hygienelösung für Baustellen und Außenbereiche.

Wir danken unseren engagierten Mitarbeitern für ihren Einsatz und die unerlässliche Arbeit, die sie täglich leisten. Auch wenn heute ein Ende dieser Krise noch nicht abzusehen ist, sind wir dennoch fest entschlossen, uns dieser Herausforderung zu stellen und unseren Kollegen, Kunden, Geschäftspartnern und der Gesellschaft zu helfen, diese außergewöhnlich herausfordernde Zeit zu meistern.