Karriere bei Hamelmann

Echt. Stark. Orange. – das ist Hamelmann. Wir bieten Ihnen beste Karriereaussichten.

Verankert am Niederrhein konzentriert sich die Unternehmensgruppe auf die Themen Tief- und Infrastrukturbau sowie Dienstleistungen auf den Gebieten Straßenbau, Kanalbau, Versorgungsleitungsbau, Baugebietserschließung, Recycling von Bodenaushub und Lieferung von Schüttgütern. Darüber hinaus werden regelmäßig innovative Geschäftsfelder erschlossen. Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 140 Mitarbeiter.

Schüler & Auszubildende

Absolventen & Berufseinsteiger

Studenten

Berufserfahrene / Profis

Unsere Mitarbeitenden erzählen

Felix, Auszubildender als Straßenbauer

„Hamelmann bietet einem gute Aufstiegsmöglichkeiten und unterstützt einen während der kompletten beruflichen Laufbahn, wodurch ich mich sehr sicher und wertgeschätzt fühle.“, sagt Felix.

Mehr erfahren >

Eva – Maria, Werkstudentin im Bereich Bauleitung

„Ich habe die Möglichkeit, hier neben meinem Studium praktische Erfahrungen zu sammeln. In stressigen Uni-Phasen wird darauf Rücksicht genommen und so habe ich beispielsweise die Option, dann von zu Hause aus zu arbeiten.“

Mehr erfahren >

Zertifikate und Mitgliedschaften

Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb​.